top of page
IMG_2297.jpeg

Jana Bolvashenkova

Meine Passion: Wertschätzende Zusammenarbeit, die Spaß macht

Wofür schlägt mein Herz in der Arbeit?

Als Organisationsentwicklerin, New Work Beraterin, Trainerin und Coach begleite ich Menschen und Organisationen bei der Gestaltung des Arbeitslebens und der Zusammenarbeit. Dabei schlägt mein Herz für ein wertschätzendes Miteinander in Organisationen und Empowerment der Mitarbeitenden. Bei der Begleitung greife ich auf agile Methoden, systemische Ansätze und Erkenntnisse aus der positiven Psychologie zurück.

Was begeistert mich privat?

Singen, Wandern und Malen geben mir Energie und sorgen für die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Oft entstehen dabei (wie aus dem Nichts) neue Verbindungen und Ideen. Einfach mal im Flow sein!

 

Wer inspiriert mich?

Menschen, die mutig ihren eigenen Weg gehen und sich trauen neue Pfade zu erkunden. Und Kinder! Von Kindern können wir viel (wieder) lernen: neugierig und offen sein, spielerisch Herausforderung angehen und Optimismus – „könnte ja gut werden.“

Welche Erfahrungen haben mich sehr geprägt?

Ich liebe es zu reisen, und dabei in andere Kulturen abzutauchen. Während des Studiums habe ich ein Praktikum in Japan gemacht. Es war für mich sehr bereichernd und spannend eine ganz andere Kultur zu erleben und daraus zu lernen. Eine Kultur, die es schafft, innovativ zu sein und gleichzeitig Traditionen zu bewahren.

IMG_0891.jpeg
Zertifikate/Qualifikationen

Agile Coach (IHK) | 130 Std.

New Work Facilitator (BDVT) | in progress

NLP Practitioner (DVNLP) | 150 Std.

Philosophie M.A. | Psychologie & BWL (LMU München)

Positive Psychology Professional (DACH-PP) | 130 Std.

Quantitative Economics M.Sc. (LMU München)

Systemische Coach (Inntal Institut) | 105 Std.

bottom of page