Home
über uns
Coaching
Email-Coaching
Mobiles Coaching
Burnout
Training
Beratung
Profiling
Downloads
Kontakt
Referenzen
Impressum

 Coaching

   - Ziele erreichen - Probleme und Blockaden lösen - Stärken finden - 

 

Coaching ist eine vielseitige Methode, so vielseitig wie unsere Anliegen:

 

inspirierend        sicher       stark  

belebend        gelassen      effizient

kreativ         nachhaltig      einzigartig 

leicht       stabilisierend      entschlossen

 

  

Ob Sie lieber anonym begleitet werden möchten (E-mail- Coaching), oder es vorziehen an einem für Sie angenehmen Ort Ihre Lebensidee zu formen (Mobiles Coachingentscheiden Sie.

 

Einige Kundenstimmen zur Inspiration

 

Liebe Martina Willke,

im Leben, ob beruflich oder privat, wird man immer wieder Entscheidungssituationen ausgesetzt, mit der wir lernen müssen umzugehen. Damit verbunden können Sorgen, Unsicherheit, bis hin zu Ängsten erreicht werden die einem die Zielerreichung unmöglich erscheinen lassen. Lösungsfindung erscheint einem oft als unmöglich oder allein nicht lösbar, da einem die Erfahrung fehlen kann. Gründe und Auslöser können auch in der Vergangenheit gesucht werden welche man selbst nicht erahnt, diese Erfahrung konnte ich erst durch ein Coaching mit Dir feststellen.

Schon diese zwei Coachings haben mir soweit geholfen mit einer bestimmten Systematik an eine Situation heranzugehen um mit einer neuen Sicht an die Problemlösung zu kommen. Da Probleme auch mal nicht gelöst werden können hab ich durch das Coaching gelernt wie man zukünftig mit einer bestimmten Situation umgehen kann wenn diese wieder eintreten sollte.

(Manager Operation & Solution, 36)

 

Liebe Martina,

danke für das Coaching. Es hat mir die Augen geöffnet. Mein Ziel ist mir nun klar. Ich bin jetzt auf dem Weg nur noch das zu machen was mir wirklich Spaß macht und das fühlt sich gut an.

(Entwickler, 43)


Liebe Frau Willke,

danke fürs Zuhören. Mir geht’s viel besser. Habe einige Erkenntnisse über mich gewonnen. Versteckspielen ist nicht der richtige Weg, werde meine Bedürfnisse nun direkt ansprechen. Mein Chef ist auch nur ein Mensch.

(Head of Process Office, 33)

                 

Liebe Martina Willke

Danke für Dein gutes Coaching! Deinen klaren Blick und Deine ruhige liebevolle Art und Ehrlichkeit die Dinge anzusprechen.

(Krankenschwester, 33)

 

Liebe Frau Willke,

ich dachte sorglos zu leben ist nicht möglich. Ich dachte auch, dass alles immer mit Anstrengung zu tun hat und nur mit Disziplin geht. Im Coaching habe ich erfahren, wie leicht es sein kann, und schon kleine Änderungen in meinem Denken große Kreise ziehen.

Danke für Ihre Geduld, für Ihre besonnene Art mir zu zeigen wie ich selbst entscheide wie ich leben will. Und jetzt ist mir auch klar, dass ich es selbst in der Hand habe und jeden Moment neu entscheiden darf wie ich weitermache. Eigene Misserfolge empfand ich immer als negativ. Nun werte ich sie als Feedback von meiner Umwelt. Etwas was nicht klappt zeigt mir nur, dass der eingeschlagene Weg nicht optimal war. Ich kann dann bewusst auf die Seite treten und einen anderen Weg gehen. Danke (Mutter, 35)

 

Hallo liebe Martina, 

es ist erstaunlich wie Du es geschafft hast, dass ich mich öffne. Erstaunlich ist auch was dabei herauskam. Nie hätte ich gedacht, dass es Dinge in meiner Kindheit gab, die mich noch heute begleiten, und immer mitschwingen. Ich sehe jetzt klar, habe im Coaching meine alten Glaubenssätze aufgearbeitet und neu formuliert. Und siehe da, es klappt. In nur zwei Coaching-Treffen ist mir bewusst geworden was mich jahrelang ausgebremst hat. Echt zu empfehlen. (Projektmanager, 42)

 

Hallo Frau Willke, 

Ihr Coaching ist sehr zu empfehlen. Der Coaching-Spaziergang war inspirierend und belebend. Gut für die Seele. (Grundschullehrerin, 32)


Hallo Frau Willke, 

danke für das Email-Coaching. Es ist mir eine große Hilfe gewesen. Schon allein anhand der Fragen erkennt man wo der Hund begraben ist. Lieben Gruß (Geschäftsführerin, 36)

MW-impuls | mail@martinawillke.de